Wir sind da

Hallo zusammen,

es ist hier in Denver Sonntag morgen 04:56 Uhr. Wir sind gestern Abend hier gut angekommen. Mit Fahrt nach Düsseldorf zum Flughafen, den zwei Flügen und allem war es ein richtig langer Tag

Da wir nach dem ersten Burger, in einer Sportsbar, total erledigt waren gabs gestern keinen Eintrag mehr. Heute morgen auch nur kurz und ohne Bilder, da das Internet echt lahm ist hier.

Wir sind gut angekommen, Auto haben wir auch. Nur mein Koffer fehlt noch, der sollte gestern Nacht noch ins Hotel geliefert werden…momentan sieht es aber nicht so aus…hoffen wir mal, dass nur der Status im Internet nicht aktualisiert wurde.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag. Jetzt geht es, nach dem Frühstück, erstmal zu safeways oder wallfahrt einkaufen und dann gehts ob the road.

– Bernd –

4 Gedanken zu „Wir sind da

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s