Planung 30.05.2014: Tag 14 Arches National Park

Arches Nationalpark Karte

Arches Nationalpark Karte

Wenn der Beitrag ohne Karte aus Google Maps anfängt, werdet Ihr Euch denken können, daß es für heute keine Planungen, was die Strecke angeht, gibt.

Da wir gestern abend bei lieben Freunden zum Essen eingeladen waren und es etwas spät wurde, passt mir das auch ganz gut. Die Kreativität kann den Kampf gegen die Müdigkeit, trotz des zweiten Kaffees, noch nicht wirklich gewinnen.

Den heute Tag werden wir, so ist der Plan, komplett im Arches National Park verbringen. So ein Tag ist dann eigentlich vorab auch nicht zu planen.

Ich könnte den Beitrag jetzt mit Bildern des Arches NP aus dem Web voll pflastern, will Euch dies jedoch ersparen. Freut Euch lieber auf die Bilder, welche wir mitbringen.

Die Unterkungt ist auch die gleiche wie gestern – also auch hier keine neue Planung notwendig.

Da die Sonne aktuell so schön scheint, werde ich den Bericht hier enden lassen und versuchen die Müdigkeit mit einem lockeren LongJog weg zu laufen.

– Bernd –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s