Planung 24.05. – 25.05.2014: Tag 8 und 9 Yellowstone Nationalpark

Google Earth: Yellowstone Nationalpark

Google Earth: Yellowstone Nationalpark

Die folgenden zwei Tage sind schnell erzählt. Geplant haben wir noch gar nichts. Besser gesagt fast nichts. Wir werden in diesen Tagen nicht die Unterkunft wechseln, sondern nur morgens früh in den Park einfahren und abends spät, reich an Eindrücken und Tiersichtigungen, wieder zurück in die Unterkunft fahren.

Grizzly Bear, Yellowstone National ParkWir hoffen auf „süsse“ Bären…

Wolf, Yellowstone National Parkanmutige Wölfe….

yellowstone_national_park_wyoming_americabeeindruckende Bisons…und natürlich auch die ganzen anderen Bewohner des Parks.

Da wir im Frühling da sind, hoffen wir vielleicht das ein oder andere Jungtier, gerne ohne aufgebrachtes Muttertier, zu erspähen.

Es werden zwei Tage in einer beeindruckenden und ursprünglichen Naturlandschaft werden. Wie bereits gestern gesagt werde ich die Kamera glühen lassen. Ich habe mir sogar extra ein neues Objektiv angeschafft.

Da wir weder die Unterkunft wechseln, noch eine Strecke für den heutigen Tag geplant haben, endet der heutige Beitrag hier.

– Bernd –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s