Vorbereitungen 2014 sind (fast) abgeschlossen und ein wenig Werbung in eigener Sache

Gestern haben wir es nun endlich geschafft….sämtliche Unterkünfte sind gebucht.

Die Flüge haben wir ja bereits frühzeitig, über das Reisebüro Reisen hoch drei, welches ich wirklich weiterempfehlen kann, gebucht. Leider ist hier der Rückflug von Denver nach Chicago anuliert worden. Das Reisebüro kümmert sich aktuell noch um einen Ersatzflug. Somit sind unsere Planungen abgeschlossen, aber noch ist nicht alles in trockenen Tüchern.

Ebenso der Mietwagen, es wird wiederein Mid-Size SUV werden. Diesesmal haben wir ihn jedoch nicht bei Alamo, sondern über auto-europe bei Budget gebucht. Der Preisunterschied von etwas mehr als 140,-€ ist ein schlagendes Argument. Daran ändert auch die fehlende Choiceline von Budget nichts, zumal 2012 auch bei Alamo nur zwei SUV’s zur Auswahl standen.

ford-escape-02So wird es voraussichtlich diesesmal auch wieder ein Ford Escape werden.

Idaho 2.0 sozusagen, falls sich noch jemand von Euch an die Berichte der USA Reise 2012 erinnert.

Alex hat sich die Mühe gemacht und in unserem Stamm-Forum zur Planung der USA-Reisen, einen ausführlichen und wirklich lesenwerten Reisebericht unseres Trips aus 2012 erstellt. Gerne verlinke ich diesen hier.

Das Lesen ist für Euch jetzt natürlich fast Pflicht, zumal es ohne Anmeldung im Forum möglich ist. Alex und auch ich freuen uns wie immer über eure Anmerkungen und Kommentare 🙂

Kosten wird die Reise (Flug, Unterkünfte und Mietwagen) ca. 3.600,- € insgesamt.

Die Fahrtstrecke wird sich auf ca. 2990 Meilen, ca. 4800km belaufen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch gerne unsere Planung etappenweise hier vorstellen.

– Bernd –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s