Planung 17.05.2014: Tag 1 Denver

Wir fliegen diesesmal ab Düsseldorf, da dies die günstigste Variante war. Durch die Buchung über das Reisebüro, war für einen kleinen Aufpreis auch der Zug zum Flug dabei. Somit ist der Abflughafen fast egal.

Geplanter Abflug ist am 17.05. um 12.45 Uhr. Nach 9 Stunden und 15 Minuten landen wir dann um 15.00 Uhr Ortszeit in Chicago. Dort haben wir dann 3 Stunden Aufenthalt, welche wir sicherlich größtenteils mit der Emigration verbringen werden.

Abflug in Richtung Denver ist dann um 18.00 Uhr. Der Flug von Chicago nach Denver ist mit  2 Stunden und 40 Minuten angesetzt. Landen werden wir in Denver um 19.40 Uhr Ortszeit.

Gebucht haben wir den Flug über das Reisebüro „reisen-hoch-drei“ in Bahlingen. Inklusive Zug zum Flug, kommt der Flug für uns beide auf insgesamt 1.628,04 €.

Route Tag 1 Denver

Route Tag 1 Denver

Für den Ankunftstag haben wir nach der Anreise keine großen Pläne gemacht. Wir werden vom Flughafen nur in das Hotel fahren, somit sieht die Strecke nicht sonderlich spektakulär aus.

Days Inn And Suites Denver International Airport

 

Die erste Nacht verbringen wir im Days Inn And Suites Denver International Airport, welches laut Google Streetview ganz nett aussieht.

Gebucht haben wir das Hotel über HotelClub. Da wir aufgrund vorheriger Buchungen bei Hotelclub noch MemberRewards auf dem Konto hatten, welche wir hierfür verwenden konnten, kostet uns das Zimmer für die eine Nacht 23,14€.

Route Tag 1 Street & Trips

Route Tag 1 Street & Trips

Geplante Fahrtstrecke 8,7 Meilen – 14km. Nein Jens ich werde diese Strecke nicht zum ersten lockeren Dauerlauf in den USA nutzen :). Selbstverständlich nur, weil Alex nicht als Fahrer für das Auto eingetragen ist.

– Bernd –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s