Nach langer Zeit….

mal wieder ein paar Worte im Blog. Nach den USA lief einiges drunter und drüber..irgendwie war ich auf Tour von Arzt zu Arzt und nichts zu berichten.

Da jetzt diese Phase aber Geschichte ist, habe ich auch wieder etwas mehr Muse und will den Blog mal wieder aufleben lassen.

Mittlerweile ist dies aber Geschichte. In 27 Tagen fällt der Startschuß zum Halbmarathon in Köln. Meine zweite Teilnahme und natürlich will ich die 2:12:58 aus meiner Premiere im letzten Jahr unterbieten.

Das Training lief die letzten Woche eigentlich ganz gut. Am Sonntag war LongJog angesagt. 21km in 2 Stunden und 8 Minuten, bei lockerem Trainingstempo fand ich erstaunlich gut.

Strecke: 21.01 km
Dauer: 2h:08m:25s
∅ Geschw.: 6:07 Min./km
Max. Geschw.: 4:28 Min./km
Puls: 144 / 166
Schuhe: Brooks Trance 10

 

Habt einen schönen Tag

Bernd

 

 

2 Gedanken zu „Nach langer Zeit….

Schreibe einen Kommentar

