Wo ist meine Form

Das es nach einer Laufpause ein bisschen dauert, bis die gewohnte Form wieder da ist, habe ich ja gelesen. Aber das es so hart und schmerzhaft ist, hätte ich nicht gedacht.

Als kleine Motivationshilfe habe ich mich dann direkt für den nächsten Wettkampf angemeldet.  4. Emmendinger Stadtlauf, 29. Juni 2012

Laufen Sie mit durch Emmendingens Altstadt vorbei an Schloss und Stadtkirche
durchs Stadttor zum Goethepark ins Ziel auf dem Marktplatz

Mehr oder weniger direkt vor meiner Haustüre. Zehn flache Kilometer in 4 Runden durch die Innenstadt von Emmendingen.

Nach dem Lauf vom Montag habe ich doch nun ernsthaft Muskelkater im Oberschenkel. Da heute aber, das erste Tempotraining mit der Laufgruppe auf dem Plan steht, wollte ich gestern zumindest eine kleine Runde laufen. Irgendwann muss die Form ja wieder kommen.

Gestern zumindest war es ein klein wenig besser – dafür schmerzen die Oberschenkel heute noch immer

Strecke: 6.53 km
Dauer: 39m:57s
∅ Geschw.: 6:07 Min./km
Max. Geschw.: 3:10 Min./km
Puls: 161 / 176
Schuhe. Mizuno Wave Nirvana 7

Habt einen schönen Tag

Bernd

 

Kommentar verfassen

