Erster Lauf nach 3 Wochen

Ein bisschen Schuldbewusst bin ich zum ersten Lauf nach 3 Wochen USA aufgebrochen. Eigentlich war ich viel zu müde und zu faul und überhaupt, war der innere Schweinehund ganz schön laut. Es wird har twerden, du wirst dich schinden müssen, das Wetter ist so schlecht…

Der erste Kilometer ging mit einer Pace von 05:47min/km erstaunlich gut. Ab dem zweiten, welcher mit 05:57min/km immerhin noch knapp unter 6min/km war, fing es jedoch an, anstrengend zu werden. Die Geschwindigkeit konnte ich um die 06:00min/km zwar halten, aber der Puls ging schon fast in Wettkampfbereich. Aber noch langsamer wollte ich auch nicht.

Strecke: 9.02 km
Dauer: 54m:10s
∅ Geschw.: 6:00 Min./km
Max. Geschw.: 4:31 Min./km
Schuhe. Brooks Adrenaline GTS 11

Habt einen schönen Tag

Bernd

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s