Ein Tag im Zeichen des Filmes

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des Films. Wir haben bereits von Deutschland aus über Viatorcom, Front of the Line Tickets für das Universal Studio gebucht. Mit diesen Tickets hatten wir einen extra Zugang. Es wird garantiert, daß man maximal 15 Minuten an den Attraktionen anstehen muss.

Die Weltkugel der Universal Studios

 ein weiteres Bild aus dem Eingangsbereich

Als erstes ging es direkt in Richtung Studio-Tour. Von oben ein erster Blick auf den Ort an dem Filmgeschichte geschrieben, oder besser produziert, wird

Unten angekommen sehen wir, das der Front of the Line Pass eine lohnende Investition war.

Vorbei an der Schlange können wir direkt in den leeren Wagen einsteigen.

Vorbei an den Studios, wo in einem gerade CSI gedreht wurde ging es zu dem ein oder anderen Filmset. Hier die City Hall aus „Zurück in die Zukunft“

Einfahrt zu einer sehr imposanten King Kong 3D Show. Leider sind die Bilder während der Show nichts geworden, deshalb nur die Einfahrt

Eine der berühmtesten Straßen gab es auch zu bestaunen. Leider wurde hier gerade ein Werbefilm gedreht, weshalb die Wisteria Lane für die Tour gesperrt war. Eigentlich sollte man sowas vorher ankündigen, weil dies ja auch eines der Highlights der Tour ist – aber nun ja, einen kleinen Blick konnte man erhaschen

Weiter zu einem der sicher nicht besten, aber berühmt berüchtigsten Motels

Wo Norman Bates gerade etwas zu entsorgen hatte

Spezialeffekte aus Need for Speed

Die Tour haben wir später am Tag nochmal gemacht, in der Hoffnung, daß die Wisteria Lane vielleicht befahrbar ist. Leider war sie noch immer gesperrt.

Es gibt noch Shows und Attraktionen zu bestaunen und erleben. Welche wir natürlich auch aufgesucht haben

Die Simpsons stehen bereit zum Fotos machen

Homer darf auch nicht fehlen

Die Darsteller aus der preisgekrönten Waterworld Show

Gegen 17.30Uhr gehts wieder zurück ins Hotel. Es war ein ganz schön anstrengender und erlebnisreicher Tag. Noch schnell in den wirklich genialen Hotelpool dann essen und den Tag langsam ausklingen lassen.

Stay tuned

Bernd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s