Ein kurzes Hallo aus Los Angeles

Gestern gegen 17Uhr sind wir in Los Angeles angekommen. Bis Santa Barbara lief es wie die letzten Tage eigentlich immer, ohne Stau. Es war zwar schon ein wenig mehr Verkehr, da am Samstag Feiertag war und somit am gestrigen Montag viele Amerikaner frei hatten und sich an den Stränden aufhielten.

Kurz vor Santa Barbara standen wir dann das erste Mal ca. 30 Minuten in einem Stau und Stop and Go. Nach einem kurzen Abstecher in Santa Barbara ging es dann die letzten 130km immer mal wieder mit Stau und Stop and Go weiter. Nach dem Einchecken sind wir dann direkt runter an den Santa Monica Pier gefahren.

Als wir dann wieder im Hotel waren, war es schon etwas spät und auch das Internet ging leider nicht mehr. Deshalb gab es gestern keinen Eintrag. Dies werden wir dann heute abend nachholen.

Haben jetzt gerade total lecker auf dem Zimmer gefrühstückt. um 08.30Uhr geht der Shuttle Bus zu den Universal Studios. Wir melden uns dann heute abend, bei Euch ist das morgen früh, wieder. Dann gibt es auch einen ausführlichen Bericht und Bilder von gestern und heute

Stay tuned

Bernd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s