We are back online

Kaum zu glauben aber wahr – es gibt in USA doch tatsächlich Hotels die kein Internet haben. Nachdem wir die letzten Tage keinen Internetzugang hatten, sind wir nun in einem absoluten Geheimtipp gelandet, welcher selbstverständlich über kostenloses WiFi verfügt. Luxury for less – dazu aber später mehr…

Wir haben jetzt drei Tage online gestellt – den Rest werden wir morgen folgen lassen. Während bei Euch der Tag langsam beginnt, gehen wir nun so langsam schlafen.

Stay tuned und hoffentlich habt Ihr Spass mit unsererm Blog

Bernd und Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s