Jetzt geht’s los..

noch nicht ganz aber der Abflug rückt immer näher. Heute abend werde ich mal schauen, wie das mit dem Online-Checkin so läuft. Morgen früh um 04.40Uhr werden wir dann abgeholt und dann geht es mit dem Airport-Shuttle nach Frankfurt an den Flughafen.

Heute habe ich noch ein bisschen mit Google Maps gespielt. Es gibt die Möglichkeit eine Karte der Reise zu speichern und diese dann an unser Becker Z205 Navi zu senden. Da ich mich mittlerweile nicht mehr aufs arbeiten konzentrieren kann, habe ich mir das mal angesehen und nun ist die Tour als Route auf dem Navi.

Gerne will ich Euch die komplette Tour als Karte auch zeigen

Google Maps bietet ja zahlreiche Spielereien – hier die Karte als google Earth

Der nächste Eintrag erfolgt aus den USA – stay tuned

Bernd

Kommentar verfassen

