Mal wieder ein langer Lauf

Nach zwei Wochen Pause, da der Umbau des Speichers vorging, stand am Samstag mal wieder ein langer Lauf auf dem Plan. Es sollten 18 Kilometer in einer Pace von so um die 6:55 min/km werden.

Seit ich das Brooks Testpaket bekommen habe, hatte ich bisher einmal die Gelegenheit das  Essential Run Jacket bei leichtem Nieselregen zu testen. Am Samstag war der zweite Einsatz, dieses mal bei schönem Regen.

Der Lauf war wirklich schön und die ersten 13 Kilometer liefen wirklich gut. Ich hatte ein wenig bedenken gehabt, da ich die letzten zwei Wochen keine langen Läufe mehr hatte. Dann jedoch meldete sich die Blase, welche ich mir am Freitag gelaufen habe zu Wort und das mit jedem Kilometer lauter. Ab Kilometer 15 merkte ich es immer mehr und auch die Beine wurden immer schwerer…also wurden es noch drei ziemlich harte Kilometer, immer abwechselnd gehen und wieder ein wenig wirklich langsam joggen…

Endlich zu Hause angekommen, wartete dann meine bessere Hälfte und eine warme Dusche auf mich. Blasenpflaster kam direkt auf die Blase und heute ist es schon wieder gut.

Habt einen schönen Tag.

Run Happy

Ciao, Bernd

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s