Lockerer Sturmlauf

Bitte entschuldigt die schleppenden und kurzen Einträge der letzten Tage…die Vorweihnachtszeit ist immer ein wenig hektisch…dafür wird der Blog vielleicht bald ausgeweitet und es gibt nicht nur Berichte übers Laufen..dazu nach Weihnachten mehr. Momentan bin ich mitten im Umbau-, Adventskalendergewinnspiel-Stress 🙂

Der Herbst zeigt sich von seiner typischen Seite. Nach dem Tempolauf vom Mittwoch, welcher dem Sturm zum Opfer viel, stand am Freitag ein lockerer Lauf über 10 Kilometer auf dem Plan.

Am Donnerstag war es schön sonnig und verhältnismässig windstill. Am Freitag war die Sonne weg und dafür der Wind wieder voll da. Dem Wind trotzte ich dann einen lockeren Lauf in der Mittagspause ab und bezahlte dies mit einer hässlichen Blase am linken Fuss. Gelaufen bin ich in den Asics Gel Kayano 17 – mit denen ich jetzt auch schon etliche Blasenfreie Kilometer gelaufen bin – seltsam.

Habt einen schönen Tag

Run Happy

Ciao, Bernd

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s