Nachtrag von letzter Woche….

da habe ich doch vor lauter Umbau am Wochenende vergessen den Lauf am Freitag kurz mit euch zu teilen…..

Auf dem Plan stand ein lockerer Lauf 10km in 60 Minuten. Da am Samstag, das Verglasen des Fachwerks auf dem Programm stand und der lange Lauf ausfallen musste, war dies gleichzeitig auch der letzte Lauf der Woche…

Mittlerweile ist auch die Batterie des Brustgurtes der Forerunner gewechselt und somit sind die Herzfrequenzdaten auch wieder dabei 🙂

Habt einen schönen Tag

Run Happy

ciao, Bernd

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s