Eine neue Strecke

In letzter Zeit war es ein wenig still, was dem Plätzchen backen zur Weihnachtszeit und dem allgemeinen Stress der letzten Tage geschuldet ist. Vorne weg – die Plätzchen wurden lecker – auch wenn an der Optik noch gefeilt werden muss.

Letzten Freitag war tolles Wetter, so dachte ich, ich schaue mal nach einer neuen Route. So lief ich am Rheindamm entlang, genoss die Sonne und auch die Pace von 6:04 min/km fühlte sich gar nicht schlimm an.

Habt einen schönen Tag

Run Happy

ciao, Bernd

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s