Der nächste Level

Nachdem ich letzte Woche den Trainingsplan, 10km in 49 Minuten kombiniert mit Halbmarathon in 1:49 Stunden, erfolgreich probeweise angelaufen habe, werde ich nun diesen Plan benutzen um meine „Läuferkarriere“ auf einen neuen Level zu pushen 🙂

Der Trainingsplan steht bis zum nächsten Wettkampf (10km Allmendlauf) schon fast. Ich werde diesen euch die nächsten Tage mal vorstellen.

Auf dem Plan stand „Lockerer Lauf 10km, 60 Minuten“. Das Wetter war klasse, dementsprechend hoch war die Motivation, auch wenn die angeforderte Pace, noch vor einigen Wochen, der eines Tempolaufs entsprach. Der Lauf lief super, auch wenn es gegen Ende dann doch schon nicht mehr wirklich ein „lockerer Lauf“ war, aber das wird schon wieder….

Habt einen schönen Tag

Run Happy

ciao, Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s