Es wird Zeit für eine Wall of Fame…

oder besser eine Run Happy Wall? Heute stehen die Urkunden vom Herbstlauf zum Download bereit, was ich auch gleich getan habe.

Mit der Urkunde und Medaille aus Köln und letztes Jahr vom Staffelmarathon in Freiburg, habe ich nun doch schon eine kleine Sammlung. Es ist nun an der Zeit nach einem geeigneten Platz für eine Wall of Fame Ausschau halten.

Jetzt gilt es die nächsten Ziele zu setzen. Laut Steffny ist das nächste Ziel 10km mit Zielzeit 49 Minuten, bzw. Halbmarathon mit Zielzeit 1:49 Stunden.

Ich werde mir, in den nächsten Tagen, aus beidem einen Trainingsplan zusammen stellen und ihn dann euch vorstellen.

Habt einen schönen Tag

Run Happy

ciao, Bernd

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es wird Zeit für eine Wall of Fame…

  1. Pingback: voller ehren « ratzerennt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s