Zuerst Panik, doch alles auf Grün

Alex ist seit einer Woche am Schnupfen und kämpft mit einer hartnäckigen Erkältung. Bisher habe ich es ganz gut überstanden und der Kelch ging an mir vorüber, auf Holz klopf.

Als ich gestern aufgestanden bin, dann aber  Magenschmerzen, mir war richtig übel. Müde und schlaff habe ich mich auch gefühlt. Ich dachte, prima jetzt hat es dich dann doch noch erwischt und der Halbmarathon am Sonntag ist futsch.

Es stand jedoch nur eine lockere Joggingrunde auf dem Plan und es war so tolles Wetter. Also rein in die Puschen und locker gelaufen.

Nach dem Training dann eine warme Dusche und die Wehwehchen sind weg gelaufen 🙂 Klasse ich hoffe es bleibt so. Heute fühle ich mich wieder gut und alles steht auf Grün im Projekt „HM unter 2 Stunden“.

Als Motiviationsspritze, habe ich noch eine Zusage von meiner Bewerbung als Tester für die neuen CEP Kompressionssocken bekommen. Bin schon sehr gespannt darauf und werde es euch selbstverständlich berichten.

Habt einen schönen Tag

Run Happy

ciao, Bernd

Kommentar verfassen

