Dem Ruf des Meisters gefolgt

Herbert Steffny, den ich übrigens am Tag nach dem Köln Halbmarathon im Frühstücksraum unseres Hotels gesehen habe, hatte für gestern folgende „nette“ Trainingseinheit auf dem Plan „Einlaufen – 6km Tempolauf, Pace ca. 6:00, auslaufen“.

Klingt nicht so schön – war es aber dann doch. Das Wetter war einfach traumhaft. Sonne, 16 Grad Celsius, leichter Wind, da läuft man gerne, auch ein wenig schneller.

Heute habe ich  mir, nach dem tollen Erfahrungen mit den Infinity Low Cut Tab Socken von Brooks, welche es übrigens jetzt auch im deutschen Shop zu bestellen gibt, die Infiniti Grid High Quarter Socken, bestellt. Die Low Cut Tab sind für die kühlen Temperaturen, für mich zu kalt. Deshalb die etwas höheren High Quarter nach geordert.

Im Brooks Shopping Wahn, habe ich  mich dann noch zu dem Kauf von Pulse Lite Glove entschlossen. Hier habe ich bisher Handschuhe von Asics, welche im Winter super sind, aber im Herbst dann doch etwas zu warm.

Habt einen schönen Tag

Run happy

Ciao, Bernd

3 Gedanken zu „Dem Ruf des Meisters gefolgt

  1. Bei diesen Handschuhen finde ich den verlängerten Pulsbereich sehr schön. Ich habe mich aber letztlich für die Adapt Glove mit wind- und wasserabweisendem Überzug entschieden.

  2. Hi Daniel,
    ich binda auch eher eine Frostbeule. Bei uns waren es heute morgen um 7:30 Uhr, als ich zur Arbeit fuhr gerade noch +1 Grad. Bei Temperaturen so um die 5 Grad brauche ich schon Handschuhe – da friere ich immer als erstes

    Grüße

    Bernd

  3. Hi Bernd,

    hört sich gut an! Denke auch darüber nach, noch längere Socken für die bevorstehende Jahreszeit zu ordern.
    Für Handschuhe war es bei uns (Ruhrgebiet) auch morgens um 5.30 Uhr immer noch zu warm.

    Viele Grüße,
    Daniel

Kommentar verfassen

