Langer Lauf und nur 6 Grad und Nebel

So war klar für den langen Lauf kommt nun das Equilibrium LS Deep Royal aus dem Testpaket zu seinem ersten Einsatz. Das Shirt fühlt sich toll an und ist enger geschnitten als das kurze Rev SS Shirt, aber nicht unangenehm eng, in Größe L, für mich.

Die vorhanden Reflektoren sieht man besonders gut bei Bild mit Blitzlicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laut Hersteller ist es geeignet für Temperaturen von 5 – 18 Grad. Es fühlt sich während dem Lauf sehr gut an. Die Haut bleibt trocken, Nässe wird nach außen transportiert – alles super! Eine ganz klare Empfehlung – denn auch wie schon beim Rev SS Shirt – riecht es nach dem Lauf nicht unangenehm.

Als Funktionsunterwäsche würde ich es für mich, dann aber eher in Größe M bestellen, da ich diese lieber ganz eng anliegend mag.

Habt einen schönen Tag

Run happy

ciao, Bernd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s