Wenn arbeiten zur Qual wird…oder..wo bleibt mein Testpaket

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile bin ich in der Facebook-Gruppe „Messengers & Ambassadors of Run Happy“  beigetreten und konnte so gestern, mehr oder weniger live, aus dem Büro mit verfolgen wie nach und nach die Testpakete bei den anderen Testern eintrafen.

Mit jeder Meldung und jedem Bild der tollen Pakete stieg natürlich die Vorfreude und die Spannung, ob mich heute Abend das gleiche erwarte, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Als die Spannung schier unerträglich wurde, fragte ich den stets freundlichen Andreas Brooks, ob er wisse wie es meinem Paket erging. Ich hoffe ja darauf, dass unser netter Postbote einen Nachbarn antrifft und das Paket da abgibt. Aber die Post ist da nicht so erfinderisch wie z.B. die Kuriere des German Parcel Service. Diese finden immer irgendwo einen, aber die Post…

Also wartete ich auf die Antwort von Andreas, die dann auch postwendend kam. Paket ist auf der Post deponiert, Empfänger nicht angetroffen. Sch… also heißt es warten bis morgen…oder ich versuch es einfach mal abends kurz vor Feierabend.

Also 10 Minuten vor Schließung auf die Post, die Abholbenachrichtigung in der Hand. Die Dame auf der Post grinst freundlich als ich Ihr die Benachrichtungskarte rüberreichen will. Ich meine freundlich wie ich bin „Ich weiß es ist von heute aber ich dachte….“ zu mehr komme ich nicht mehr. Als wäre die Benachrichtigungskarte eine heiße Kartoffel, zieht Sie Ihre Hand zurück und meint, nun nicht mehr so freundlich grinsend…“Ach so nein dann erst morgen“. Ohne überhaupt mal zu schauen, ob das Paket vielleicht schon da ist.

Service und Post nein das geht gar nicht. Also sitze ich hier und warte darauf, das es endlich neun Uhr wird, da auf der Karte steht „nicht vor 9 Uhr“. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn ich mich nochmals erdreiste mich einer der Anweisungen „am nächsten Werktag, nicht vor 9 Uhr“ zu widersetzen.

Sollte ich heute erfolgreich sein und das Testpaket in meinen Händen halten dürfen, so werdet Ihr es erfahren.

Habt einen schönen Tag

Run happy

ciao, Bernd

Kommentar verfassen

