Jetzt geht’s los…

Hallo Ihr Lieben,

Samstag Vormittag ist ein ganz schlecht Zeit um ein Paket abzuholen. Die Schlange in der Post am Paketschalter ging bis zur Eingangstür. Menschen die ein Paket verloren haben, was natürlich von der netten Dame der Post, nicht bearbeitet werden kann, da Samstag ist – die sind nie um eine Ausrede verlegen – anderen die wohl die PIN für Ihre EC-Karte immer erst beim dritten Mal richtig eingeben können und anderen ganz normale Leidensgenossen, war ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich an der Reihe.

Benachrichtigungskarte hin – nach prüfendem Blick aufs Datum, ja die ist von gestern, hat sie dann endlich mein Paket rausgerückt.

Also heim und aufgemacht und der Inhalt eine Wucht, seht selbst

Zwei komplette Outfits, die direkt mal anprobiert werden mussten.

Zwei komplette Outfits, die direkt mal anprobiert werden mussten.

Outfit für kalte Tage mit Headband und Jacket

Outfit für kalte Tage ohne Headband und Jacket

Outfit für wärmere Tage, welche sicher auch wieder kommen werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In nächster Zeit könnt Ihr hier über meinen Test zu folgenden Produkten lesen:

Brooks Trance 10

Brooks Adrenaline GTS 11

Infiniti Tight black

Essential Run Jacket Olympic

Rouge Runner III Short black

Equilibrium LS Deep Royal

Rev short White/Olympic

Infiniti Low Cut Tab

Seamless Headband

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere beiden Kater, waren sehr angetan von dem Paket. Vielleicht sollte sich Brooks überlegen, eine Linie für Katzen einzuführen.

 

Habt einen schönen Tag.

Run Happy

ciao, Bernd

3 Gedanken zu „Jetzt geht’s los…

  1. Pingback: Laufen macht abhängig | Bobbl unterwegs

  2. Pingback: Laufen macht abhängig | Laufen macht gluecklich

  3. Alles wird gut – wie es so schön heißt und schon stehst du da und hast ein neues Outfit an. Schick schick. Bin gespannt, was du zu berichten hast. Deine Katze ist ja schon ganz begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s